Chasing

Wenn dunkle, bedrohliche Wolken aufziehen und es blitzt und donnert, ist die richtige Zeit für die Gewitterjagd. Mein Jagdgebiet umfasst die Eifel, Ostbelgien, Limburg (Niederlande), das Rheinland und den Niederrhein. Bei besonderen Gewitterlagen (oder im Urlaub) geht es auch darüber hinaus. Ich war im Frühling 2015 das erste Mal in der Tornado Alley in den USA zum Gewitter jagen.

Skywarn Deutschland e.V.
Ich bin regionaler Ansprechpartner für die Aachener und Heinsberger Region, die Eifel und die Voreifel bei Skywarn Deutschland. Bei Presseanfragen, Fragen von neuen Mitgliedern, Zertifizierungsanfragen usw. freue ich mich über eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.




Die Bewertung der Chasingberichte:



erfolgloses Chasing *** gutes Chasing
* unspektakuläres Chasing **** sehr gutes Chasing
** nettes Chasing ***** Alles was das Chaserherz begehrt
http://www.eifelmomente.de/albums/Nordeifel/Sommer/2016_06_23-24_Gewitter_Belgien_Niederrhein/2016_06_24_-_337_Bei_Schwalmtal_DNG_bearb.jpg
http://www.eifelmomente.de/albums/Nordeifel/Sommer/2016_05_28-06_07_Gewitterperiode/2016_06_07_-_07_Bei_Kleinhau_DNG_Pano_bearb.jpg
http://www.eifelmomente.de/albums/Nordeifel/Sommer/2015_06_06_Gewitter_Belgien_und_Rursee/2015_06_05_-_242_Bei_Fexhe_DNG_Blend_bearb.jpg
http://www.eifelmomente.de/albums/Urlaub/2015_04_27-06_02_Chasing_USA/2015_05_18_-_246_Bei_Fort_Stockton_DNG_bearb.jpg
Aktuelle Seite: Startseite Uncategorised Chasing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen