Videos

11.10.2012 Video der wilden Hoëgne an einem tollen Herbstvormittag

Nachdem ich den herrlichen Sonnenaufgang an der Gileppe-Talsperre fotografiert habe, ging es bei schönstem Herbstlicht am Vormittag zur wilden Hoëgne westlich vom Hohen Venn. Dort gab es Herbststimmung pur im Laubwald an den Hängen des Bachtals.

Hier ist das Video mit einigen Impressionen vom wilden Bachlauf:

Ich hoffe, das Video hat euch einen tollen Eindruck von der Herbstidylle in Ostbelgien gegeben.

Hier ist der Bildbericht vom Sonnenaufgang an der Gileppe-Talsperre und von der wilden Hoeëgne!

Gruß René
Aktuelle Seite: Startseite Videos 11.10.2012 Video der wilden Hoëgne an einem tollen Herbstvormittag
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen