Sommer

17.-26.7.2018 Sommerliche Fotoreise in die Alpen: Dolomiten und Stubaital

Beitragsseiten



















Im Juli war ich mit anderen Fotokollegen knapp 2 Wochen in den schönen Alpen, wo es nur angenehm warm und nicht heiß wie in Deutschland war. Zuerst waren wir für fünf Tage im Herzen der Dolomiten und durften dort wunderschöne Landschaften und Stimmungen festhalten. Anschließend waren wir noch fünf Tage im Stubaital, wo wir mit insgesamt 8 Foto- und Naturbegeisterten in diesem wundervollen Alpental unterwegs waren.
Das sind die Dolomiten-Jungs nach dem erfolgreichen Besteigen des Sarlridl mit dem Dürrenstein im Hintergrund:
https://www.eifelmomente.de/albums/Urlaub/2018_07_17-26_Alpen/2018_07_18_-_151_Sarlridl_DNG_bearb.jpg
Andy Holz, Patrick Symma und ich

Die Stubaier Fototruppe vor dem großen Wasserfall in der Sulzenau:
https://www.eifelmomente.de/albums/Urlaub/2018_07_17-26_Alpen/2018_07_22_-_237_Sulzenaualm_DNG_bearb.jpg
Von links oben: Andreas Gabbert, Andy Holz, Patrick Symma, Mario (Stiefvater von Thalia), ich, Peter Stollenwerk mit Frau Beate und Thalia (Frau von Andreas Gabbert)
Aktuelle Seite: Startseite Sommer 17.-26.7.2018 Sommerliche Fotoreise in die Alpen: Dolomiten und Stubaital