Herbst

20.10.-3.11.2019 Urlaub in Südtirol mit wunderschönen herbstlichen bis winterlichen Stimmungen: Stilfser Joch, Etschtal und Dolomiten

Beitragsseiten
























Am 20.10. bin ich zu meinem ersten großen Urlaub alleine aufgebrochen. Schon in den Weinbergen in der Pfalz konnte ich das wunderschöne herbstliche Laub bewundern. Im Allgäu mit Alpenblick stieg die Vorfreude auf das Hochgebirge ins Unermessliche. Diese wurde auch kein bisschen enttäuscht. Meine erste große Station war der höchste italienische Alpenpass: das Stilfser Joch. Nach diesem Highlight ging es durch den Vinschgau in den föhnverwöhnten Meraner Talkessel. Zum Schluss war ich noch ein paar Tage in den Dolomiten rund um die Sella unterwegs.
Das Wetter war ziemlich gnädig: es hat wenig geregnet, dafür hielt sich der Betonnebel in den Dolomitentälern.

Viel Spaß beim Anschauen des Fotoberichtes! Vielleicht kommt auch ein bisschen Urlaubsstimmung dabei auf 😀
Achtung: Das Betrachten der Fotos kann akutes Fernweh auslösen 😁

Ich auf meinem allerersten Klettersteig:
https://www.eifelmomente.de/albums/Urlaub/2019_10_20-11_03_Suedtirol/2019_10_25_-_106_Naturns_Unterstell_ACR_bearb.jpg
Aktuelle Seite: Startseite Herbst 20.10.-3.11.2019 Urlaub in Südtirol mit wunderschönen herbstlichen bis winterlichen Stimmungen: Stilfser Joch, Etschtal und Dolomiten